Die Pillerseerunde mit Abstecher in die Griesenau (Rennrad)

Die Pillerseerunde mit Abstecher in die Griesenau (Rennrad)

strecke_hoehenprofil_pillerseerunde

Der Zahme KaiserDas taumhaft schöne KaiserbachtalDie Griesner Alm lädt zum Verweilen einSt. Johann mit dem Kitzbühler Horn im HintergrundJakobskreuz sein.

Das begehbare JakobskreuzDer Anfang vom Pillersee - urspüngliche Natur purAngeln am PillerseeBlick auf's Inntal mit dem Pendling im HintergundGPSies.com

106 Km, ca 1200 Hm, Dauer 4 bis 5 Stunden

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar