Mein Hausberg – der Niederndorferberg, Auffahrt über Behamried

niederndorferberg_ueber_behamriedZur Abwechslung habe ich heute meine gestrige Trainingsrunde auf den Niederndorferberg mit einer GoPro aufgezeichnet und als Video verarbeitet.

Das Video zeigt die Auffahrt zum Niederndorferberg über Behamried, zusammengesetzt aus 14820 Einzelbildern in Zeitraffer. Die Abfahrt nach Niederndorf wurde normal gefilmt und ist in Echtzeit.

Der Niederndorferberg ist mein Hausberg, von meiner Haustüre bis zum höchsten Punkt benötige ich ca. 37 Minuten und für die Abfahrt 9:30 Minuten. Insgesamt dauerte diese Trainingseinheit 46:36 Minuten. Es wurden 520 Höhenmeter auf 14,16 Km zurückgelegt. Start und Endpunkt liegen in Niederndorf beim Kindergarten.

Die GPS Daten der Strecke finden sich unter:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=djukqvkklklgcyhy

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: