Rezension: 333 Tipps für E-Biker

Rezension: 333 Tipps für E-Biker

87759-BT-333 TIPPS.inddDer Delius Klasing Verlag hat im Oktober das von Gunnar Fehlau zusammegestellte Buch „333 Tipps für E-Biker“ im Pocket Format veröffentlicht (D – 12,90 Euro, A – 13,30 Euro – ISBN 978-3-667-10299-7), dem milden Winter Dank hat es etwas länger gedauert die 144 Seiten zu lesen! 😉

Hier nun die Rezension:

Der kleine, handliche Ratgeber deckt durch seine 333 Tipps alle wichtigen Aspekte vom Fahrradkauf über den richtigen Umgang bis hin zur Wartung und Instandhaltung ab. Der übersichtlich gestaltete Aufbau sowie die zahlreichen Illustrationen ermöglichen ein schnelles und unkompliziertes Finden der gewünschten Informationen.

Die Tipps sind meist kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. Erläuterungen zur Fahrradtechnik sowie Wartung und Instandhaltung sind leicht verständlich, nachvollziehbar und somit in der Regel von jedem/jeder anwendbar.

Viele Tipps betreffen nicht nur Pedelec-Fahrer sondern helfen allen Radfahrern!

Alles in allem ein Nachschlagewerk, das in keinem „radfahrbegeisterten“ Haushalt fehlen sollte.

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: