Straße auf den Niederndorferberg wieder sommerfit!

Straße auf den Niederndorferberg wieder sommerfit!

Am Niederndorferberg schneit es bekanntlich etwas früher und länger als im Tal, daher stört auch der zum Teil gestreute Schotter beim Rennradfahren ordentlich.

Seit heute ist das Vergangenheit, ich hatte das Vergnügen den Räumdienst bzw. Straßen-Kehr-Traktor live bei seiner Arbeit zu erleben! 😉

Die Rennrad Saison ist hiermit also auch am Niederndorferberg eröffnet!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: