Wieder mal so ein Tag…

Wieder mal so ein Tag…

an dem man sich ein gänzlich anderes Rad wünscht als jenes auf dem man gerade fährt! 🙂

So viel Schnee ist es ja gar nicht mag sich mancher denken – das Problem ist auch viel mehr dass der Schnee über Nacht schön gefroren ist und das Rad permanent in eine andere Richtung gedrückt wird und man von einem Schlag zum nächsten hopst!

Was wäre hier jetzt mein Wunschrad – eines mit dicken Reifen, einem Elektromotor und zumindest vorne mit Federung. Ein E-Fatbike also…

Das Problem dabei – ich hab keinen Bock mehrere tausend Euro für ein Rad auszugeben welches eigentlich nur bei solchen Bedingungen zu gebrauchen ist! 🙂

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar