Elite Arion MAG – unboxing der freien Rolle

Elite Arion MAG – unboxing der freien Rolle

2020 hat schon einiges überraschendes geboten, da dachten wir uns eine Challenge mehr kann nicht schaden! 🙂
Für den Winter gab’s also eine freie Rolle – mal sehen ob wir daran scheitern oder wachsen.

Der erste Eindruck – die Rolle ist stabil aber auf den Rollen wird es wackelig 🙂 , spannend wie lange es dauern wird bis man darauf entspannt fährt.

Wer von euch fährt selbst auf einer freien Rolle und wie lange habt ihr gebraucht bis es rund läuft? Klappt das irgendwann wirklich entspannt und ohne Angst gleich runter zu fallen?

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar