Kein Jänner-Ziel und trotzdem vollauf zufrieden!

Kein Jänner-Ziel und trotzdem vollauf zufrieden!

Das Jahr 2021 habe ich ganz ohne irgendwelche Vorsätze gestartet, mit dem Jänner bin ich aber schon mal sehr zufrieden!

Ich habe es geschafft trotz ziemlich kalter Temperaturen von von bis zu -16° und teilweise heftigem Schneefall, jeden einzelnen Arbeitstag im Jänner mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.

Und hier habe ich ein paar Impressionen gesammelt:

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar