Mein Berlingo braucht eine Anhängerkupplung!

Mein Berlingo braucht eine Anhängerkupplung!

Bei meiner Nachbarin hab ich schon vor längerer Zeit den Thule Fahrradträger am Berlingo bewundert, vor ein paar Wochen hab ich dann den Entschluss gefasst dass ich auch so einen brauche!

Allerdings hat der liebe Gott vor den Fahrradträger die Anhängerkupplung gesetzt und die fehlte meinem Berlingo noch zum Glück…

Ein paar Minuten Ebay-Suche und 144 Euro später war das Paket dann auch schon auf dem Weg zu mit, die Montage hat dank Lukas eigentlich ganz gut geklappt – Dauerplus war etwas schwer zu finden bzw. musste quer durch das Auto verlegt werden…

Am selben Tag gleich noch das rote Kennzeichen erhalten, so steht dem nächsten Radausflug nichts mehr im Weg!

Der Thule Fahrradträger ist in schöner Volvo Verpackung angekommen, dürfte aber ansonsten identisch mit dem Original sein.

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

vier × 2 =

Menü schließen