Familienzuwachs! ;-)

Jetzt muss ich künftig also richtig rein treten beim Radln – Sibille hat ihr neues Rennrad bekommen und wird mir jetzt sicher davon fahren!

Manfred hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und für Sibille ein ordentliches Rad zusammengestellt, der Rahmen kommt sogar vom US Nationalteam. Ob das alleine schon schneller macht – mal sehen 🙂

Ich bin schon gespannt wie es Sibille bei ihrer ersten Ausfahrt dann geht, bisserl was anderes ist es ja schon als mit dem Mountainbike.

Ich wünsche ihr an dieser Stelle auf jeden Fall schon mal viel Spaß beim Radln und freue mich auf jede Menge gemeinsamer Radtouren (und Radl-Urlaube?)!!!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. das freut mich so etwas zu lesen! bitte nach der 2-3 ausfahrt bei mir melden- ich muss dann die schaltung nochmals einstellen (wegen dehnung der schalt und bremsseile). viel spass damit!lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − acht =