Garmin Edge800 beim Skaten/Langlaufen

Der Garmin Edge 800 ist für mich nach gut einem 3/4 Jahr Gebrauch das perfekte Gerät zum Rennradfahren/Mountainbiken, bisher hat er sich auch beim Wandern bewährt und jetzt auch beim Langlaufen! 🙂

Hier am Beispiel der Loipe in Ebbs, die Aufzeichnung klappt perfekt. Weiters hat man natürlich noch Puls, Geschwindigkeit, Höhenmeter (in dem Fall so gut wie keine) und die entsprechenden Durchschnitts und Minimal-, Maximalwerte im Überblick.

Die Auswertung mit BikeXperience klappt auch in dem Fall perfekt, ich hab mir dazu einfach eine Kategorie Skaten angelegt und verwende eines der Radprofile am Edge 800 zur Aufzeichnung.

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 1 =