Specialized Test the Best am Samerberg

Specialized Test the Best am Samerberg

Heute hatten wir das Vergnügen am Samerberg beim Test the Best Event von Specialized teilzunehmen.

Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, sind wir voll auf unsere Kosten gekommen – tolle Räder und super Service!

Sibille hat sogar direkt vom Mechaniker und dem Bike-Guide ein Schuh-Service erhalten…

Auf der Vereinsseite vom URC-Ebbs habe ich noch ein wenig mehr zum Test geschrieben!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: