You are currently viewing Schneechaos oder Frühlingstemperaturen?

Schneechaos oder Frühlingstemperaturen?

Selten so geschwitzt beim Schifahren wie heute, perfektes Wetter und +10 Grad und das zwei Tage vor Weihnachten, nicht schlecht! Für heute Nachmittag überlege ich mir ob ich nicht noch eine Runde radln geh 🙂

Von -17 auf +10 Grad innerhalb von zwei Tagen, vom Feinsten…

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.