Reparierter Fox Dämpfer funktioniert prima, dafür bin ich bisserl fix und foxy :-)

Reparierter Fox Dämpfer funktioniert prima, dafür bin ich bisserl fix und foxy :-)

So die Daten meiner heutigen Tour auf dem Bike Trail Tirol sind ausgewertet – vorweg mein Fazit zu der Strecke, die hat es wirklich in sich! Die Etappe 11 des BTT durfte ich dann etwas verlängern weil mich keiner abholen wollte… 😉

Jetzt zu den Fakten:
– Kilometer: 90,8
– Höhenmeter bergauf: 2296
– maximal Höhe: 1742
– Durchschnittsgeschwindigkeit: 12,9 km/h
– Dauer: 7 Stunden und 37 Sekunden
– errechnete AV Leistung: 154 Watt

Da gibt’s sicher jede Menge Leute die da schneller sind und nachher nicht so k.o. wie ich – aber für mich war das heute am Limit, viel mehr ging da jetzt nicht mehr.

Aber das wichtigste ich bin mit meiner Leistung voll zufrieden!

Das Wetter war auf jeden Fall auch perfekt, Sonnenschein ohne Ende und dank schlechtem Wetter in den letzten Tagen relativ kühle Temperaturen – zumindest bis zur Mitte vom Horn.

Unterhalb des Gipfels waren dann drei Jungs mit Kamera und Downhill-Prügeln am Werk, da wurden wohl Bilder für irgend einen Katalog oder so geschossen…

Die Wettervorhersage lässt für die nächsten Tage wohl kein Radfahren mehr zu oder nur in kleinen Dosen – also genau richtig zum Erholen! Und am Wochenende ist dann in München die Bike Expo – auf jeden Fall einen Besuch wert.

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: