Worldgames of Mountainbiking in Saalbach Hinterglemm

Nur noch ein paar Stunden dann geht mein erster MTB Marathon los!

Ich bin schon gespannt und leicht nervös, mal sehen ob es die Mittlere (42,77 Km ca 2000 Hm) oder die Lange (80,44 Km ca 3960 Hm) wird…

Und noch interessanter – wie wird das Wetter und wie viel Schnee liegt am Berg! 🙂

Das Radl ist mal gut geparkt und perfekt vorbereitet – wenigstens einer 😉

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. tv sagt:

    Und? Wie ist es dir ergangen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 11 =