Merida Cross 6000 / Shimano SH-MT91- eine enge Kombination

Merida Cross 6000 / Shimano SH-MT91- eine enge Kombination

merida_cross_6000_kettenstrebe_schuh

Man sieht dass hier kein großer Spielraum ist.

Ich rate daher jedem der sich einen Crosser zulegen will, beim Kauf seine Radschuhe und Pedale mit zu nehmen und vor Ort zu testen, ob beim gewünschten Modell ausreichen Spielraum an der Kettenstrebe ist!

Vor allem jene die jenseits der Schuhgröße 45 unterwegs sind…

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar