Wintersteiger Bike Services – Fahrradwaschanlage, Fluid Gun, Trocknungslösungen

Wintersteiger Bike Services – Fahrradwaschanlage, Fluid Gun, Trocknungslösungen

Sicher keine Produkte für Otto-Normalverbraucher, dafür aber durchaus für die Hotellerie oder den großen Bikeverleih interessant – die Bike Services Produkte von Wintersteiger.

Die Fluid Gun würde ich auch gerne bei jedem Bike Park sehen, hier wird der Pressluft einfach Wasser beigemischt so dass ein kräftiger Sprühnebel entsteht der quasi den Dreck vom Bike bläst. Je nach Druckpunkt kommt aus der Fluid Gun auch nur Pressluft raus, so dass man direkt nach dem Reinigen gleich das Bike trocknen kann.

Wenn manuelles Reinigen zu aufwändig wird und Automatik gefragt ist, dann bietet Wintersteiger gleich zwei Varianten einer Fahrradwaschanlage an, die Vollautomatische und eine bei der man zumindest noch das Bike manuell durchschieben muss.

Was ich mir nach langen Regenausfahrten im Urlaub durchaus schon mal im Hotel gewünscht hätte, ist ein Schuh-Trockner! Ähnliches kennt man ja aus gut ausgestatteten Schi-Hotels – für Schischuhe und Bekleidung ist das ja durchaus üblich!

Wintersteiger bietet hier eine Trocknungslösung für Sport, Arbeits und Businesskleidung an. Gut im Spint integriert wird dann mittels Ozon dem Mief der Garaus gemacht und am nächsten Morgen kann man wieder mit trockenen Schuhen in die nächste Regenschlacht starten – schöne Grüße an den Ötztaler…! 😉

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

siebzehn + zwei =

Menü schließen