Smart Fahrradträger und Skiträger

Wenn’s läuft, dann läufts 🙂
Habe gerade bei Ebay für Sibille einen Fahrradträger und Skiträger für ihren neuen Smart ersteigert, neu kostet sowas knapp 600 Euro – so gibts ihn bei Ebay für 160 (2-Mal benutzt), da macht Ebay wieder Spaß!

Wobei ich in letzter Zeit das Gefühl hab dass es bei Ebay kaum mehr was vernünftiges gibt, früher waren da wesentlich mehr Schnäppchen drinnen…
Amazon baut ja auch so ab, da muss man ständig aufpassen dass man nicht aus Versehen bei irgend einem Wald- und Wiesen-Händler einkauft, weil Amazon deren Angebote mit einbaut! Wenn ich bei Amazon kaufe, dann will ich auch von Amazon beliefert werden – ich geh ja auch nicht zu Mc Donalds damit ich das BurgerKing Menü untergejubelt bekomme 🙂

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: