No risk no fun!?

No risk no fun!?

Letzte Woche habe ich auf der Suche nach nettes Rad-Trikots die Webseite von www.lightinthebox.com gefunden und mir gedacht das schaut eigentlich halbwegs vernünftig aus 🙂

Und weil mir die angebotenen Trikots recht gut gefallen haben, dachte ich mir das probiere ich einfach mal aus – also eine Bestellung abgeschickt und Internet Foren gelesen…

Nach deren Studium denke ich das ganze könnte klappen, muss aber nicht!

Jetzt bin ich gespannt ob diese oder nächste Woche eventuell tatsächlich ein Paket in China eingepackt und versendet wird und ob es mich in den nächsten Wochen erreicht. Wenn nicht, dann bin ich um eine Erfahrung reicher (und um nicht allzu viel Geld ärmer) und dieser Blog als neutrale Stelle um einen Kommentar zur obigen Webseite reicher.

Klappt es bekomme ich ein nettes Trikot passend zur Farbe meines MTB’s und hier ein kurzer positiver Bericht über meine Bestellung.

Schade eigentlich dass es wirklich schwer ist vernünftige Trikots zu bekommen (zu vernünftigen Preisen)! Die letzte gute Quelle ist der Verkäufer OlineHalle bei Ebay – die Festina Trikots sind erste Sahne und vor allem die Biemme Radhosen haben es mir angetan, spitzen Qualität. Nur leider langsam in meiner größe nix mehr da…

Auf jeden Fall bin ich gespannt wie die China Geschichte letzten Endes ausgeht und ob ich das Paket dieses Mal wieder beim Zoll abholen darf oder nicht! 🙂

2010.07.06 – Nachtrag, heute ist das Bestätigungs-Mail bekommen, die Ware ist schon mal unterwegs – bin gespannt ob in 7 bis 10 Tagen tatsächlich was ankommt. Tracking Nummer hab ich schon mal, dürfte irgendwann im laufe des Tages dann abrufbar sein…

2010.07.08 – Das Paket ist schon mal in Hong Kong am Flughafen, nächste Station ist dann Flughafen Innsbruck – DHL Tracking ist schon was feines 🙂

2010.07.09 – Bis jetzt schaut das ganze recht vielversprechend aus, Paket ist in Innsbruck um 7:34 angekommen – sollte also demnächst bei mir landen. Der Weg ist auch interessant von Hong Kong nach Leipzig und über München weiter nach Innsbruck.
Perfekt, die Ware ist angekommen – geht wirklich schnell! Deklariert als Mustersendung für 24 USD, hat wohl den Zoll ruhig gestimmt…
Wäre interessant was passiert wenn man da mehr als ein Stück bestellt!
Qualität ist ok, das hätte ich wesentlich schlimmer erwartet, Sitzpolster sieht sehr gut aus und auch sonst keine Klagen – wie’s angezogen sitzt muss ich erst testen und eine Probefahrt steht natürlich auch aus 🙂

 

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

elf − sechs =

Menü schließen