Suplest S8+ MTB Schuh im Dauertest

Suplest S8+ MTB Schuh im Dauertest

suplest_s8plus_fast_neusuplest_s8plus_nach6monaten1

Nach 6 Monaten

Was mir beim Suplest sofort positiv aufgefallen ist und ihn definitiv von anderen Herstellern unterscheidet ist sein Fish-Grid Innenmaterial im Fersenbereich, fühlt sich ein wenig an als würden tausende mini-Haifischzähne den Socken halten! Speziell beim Schieben in extrem steilen Passagen ist das ein echter Gewinn, hier rutscht an der Ferse nichts mehr. Bei anderen Schuhen hatte ich da schon das Gefühl aus dem Schuh zu gleiten.

Die Verarbeitung vom S8+ ist super, kein Nähte die irgendwo stören könnten und das Material ist extrem pflegeleicht (6 Monate ohne Pflege und die Schuhe schauen beinahe wie neu aus).

suplest_s8plus_neu_noppensuplest_s8plus_nach6monaten2suplest_s8plus_nach6monaten3

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar