Carbon Flaschenhalter direkt aus China

Carbon Flaschenhalter direkt aus China

Vor etwas weniger als zwei Wochen habe ich online bei aliexpress zwei Carbon Flaschenhalter für nicht ganz 37 Euro bestellt.

Einer alleine würde bei uns 49 Euro kosten, also ein echtes Schnäppchen! 🙂

Wie man auf dem Foto sehen kann sind sie inzwischen angekommen (9 Tage hat der Versand gebraucht) und ich bin der Meinung die Dinger schauen super aus!

Heute werde ich sie dann noch am Rad verbauen und am kommenden Wochenende in Regensburg bei der Welt Kult Tour testen.

Ich hätte ja noch jede Menge anderer interessanter Dinge bei aliexpress gefunden – Laufräder, Lenker, Sattelstützen, Carbon Rahmen,… – allerdings weiß ich nicht wie’s aussieht wenn man einen Pinarello Carbon Rahmen für 695 Dollar in China bestellt, was da wohl der Österreichische Zoll dann verlangt? Jucken würd’s mich ja schon…

14.09.2012 – Nachtrag: Das Gewicht beträgt 16 Gramm (einer).

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Sind die Dinger wirklich soviel leichter als Plastik?
    Oder hattest du davor Alu drauf?

  2. Die Dinger wiegen so gut wie nix, werd sie mal abwiegen und ein Foto machen 🙂

    Vorher hatte ich Alu Teile drauf, ziemlich hässliche noch dazu…

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: