SQlab Sattel – Sitzprobleme ade!

SQlab Sattel – Sitzprobleme ade!

SQlab Liteville 611 zum Testen bekommen, etwa zwei Wochen zuvor haben sich bei mir Probleme mit dem Ischiasnerv bemerkbar gemacht – ein ziehen vom Hintern bis in die Fußsohle, teilweise auch ein stechender oder brennender Schmerz. Der mir vor allem auf längeren Radtouren den Spaß ordentlich getrübt hat.

Der SQlab Liteville 611 ist mit ca. 270 Gramm sicher kein Leichtgewicht, eine Polsterung ist vorhanden aber nicht übertrieben – für meinen Geschmack könnte sie sogar noch etwas härter ausfallen. Die Verarbeitung ist 1a, der Klemmbereich ist gut gekennzeichnet und mit einer Skala versehen.

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar