Carbon Sattel aus China – der Selbstversuch

Carbon Sattel aus China – der Selbstversuch

carbon_sattel2

carbon_sattel3AliExpress war schnell ein passendes Modell gefunden, wir wählten einen Händler der bereits gute Bewertungen bekommen hatte und zahlten 42 Euro.
Der gratis Versand mit China-Post dauerte etwas länger, aber nach gut drei Wochen war der Sattel bei uns eingetroffen. Es gab keine Probleme mit dem Zoll.

Der erste positive Eindruck war bereits beim entgegennehmen des Pakets entstanden, viel leichter als erwartet! Die Waage bestätigte dann mit 100 Gramm den ersten Eindruck – sehr leicht.
Auf den ersten Blick ein gut verarbeiteter Sattel mit allem was man braucht, auch eine Skala für die Montage war vorhanden.

carbon_sattel5carbon_sattel4carbon_sattel147.5823712.16275

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar