Clug Radhalterung – interessantes Projekt bei Kickstarter

Gerade eben bei Kickstarter gefunden – sieht für mich ganz interessant aus! Wenn es wirklich so gut funktioniert und nicht nach dem 3. Mal einklicken auseinanderbricht dann ist der Clug eine clevere Lösung mit der man sein Rennrad schnell mal eben an die Wand klickt.

Die 32.000 Dollar zum Umsetzen des Projektes haben sie ja schon mal zusammen und ich kann mir vorstellen dass es bis zum Ende in etwa drei Wochen noch einiges mehr wird.

Wir unterstützen das Projekt und freuen uns schon auf den Test im September wenn die ersten Exemplare ausgeliefert werden! 🙂

 

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − sieben =