Mallorca, von Sineu nach Muro – frischer Straßenbelag

Mallorca, von Sineu nach Muro – frischer Straßenbelag

sineu_muro
Von Sineu nach Muro

In den letzten Jahren sind wir dieses Stück schon des öfteren gefahren, bisher war allerdings der Straßenbelag alles andere als handgelenksschmeichelnd.

Das kleine Stück Strecke wurde für das Jahr 2015 mit einem wunderschönen Premium-Belag versorgt, damit lässt es sich jetzt richtig flowig über die Hügel von Sineu nach Muro rauschen.

Wann immer es leicht geht plane ich dieses Teilstück gerne mit ein, ein wenig windgeschützt geht es hier mit kurzen Anstiegen und Abfahrten schön wellig dahin. Da kann man sich richtig schön austoben… 😉

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: