Expeditionsjacke Makalu II M von Decathlon

Expeditionsjacke Makalu II M von Decathlon

Im Winter schwöre ich auf Daunenjacken – nichts hält so schön warm und trägt sich so angenehm wie ein gute Daunen Jacke! Nachdem ich in den letzten Jahren hier aber auch schon mit „Markenware“ eingefahren bin, wollte ich mal etwas weniger ausgeben und habe mich daher im Winterschlussverkauf umgeschaut.

Klassisches Problem – 186 groß – alles was auch nur annähernd meinen Ansprüchen gerecht wurde war nur noch in Größen erhältlich die bei mir durchaus als Kleidersack oder Zelt druchgehen könnten…

Nachdem Sibille mit einer 99 Euro günstigen Jack Wolfskin Daunenjacke aufwarten konnte und meiner einer leer ausging, saß ich abends etwas gefrustet auf der Couch und wollte es nicht wahrhaben dass sich nichts passendes für mich finden lässt. Eine längere Google Recherche später war ich ein gebrochener Mann, nichts – aber auch wirklich nichts brauchbares lieferten mir die abenteuerlichsten Suchbegriffvariationen zum Thema „Daunenjacke für Manfred“.

Expeditionsjacke Makalu II auf – laut Artikelbeschreibung bis -29°C getestet und für tauglich befunden!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar