Auto @ Service, ich am Berg

Auto @ Service, ich am Berg

Ein Glück wenn der Autohändler fußläufig vom nächsten kleinen Berg entfernt ist!

In meinem Fall der Thierberg, immer wenn mein Auto beim Service ist nutze ich die Gelegenheit für eine kurze Wanderung – die zwei Stunden gehen so schnell und sinnvoll vorbei und mit einer traumhaften Aussicht werde ich auch noch belohnt! 🙂

Alle die jetzt im Büro sitzen kann ich ein wenig trösten, ich muss die Zeit dann auch irgendwie wieder einarbeiten… Hoffentlich wenn es regnet! 😉

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: