Vom Brentenjoch über den Gamskogel

Vom Brentenjoch über den Gamskogel

Heute möchten wir euch eine schöne Wanderung die auch sehr gut für’s Trailrunning taugt vorstellen, der Spaß beginnt hier allerdings erst nach der entschleunigend wirkenden Liftfahrt mit dem Kufsteiner Kaiserlift auf das Brentenjoch! Seit der Kaiserlift im Sommer wieder aktiviert wurde kann man sich den recht mühsamen Aufstieg zum Brentenjoch sparen und von Anfang an ein traumhaftes Panorama genießen!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar