Ein sportliches Wochenende, leckeres auf der Hintermoar Alm

Ein sportliches Wochenende, leckeres auf der Hintermoar Alm

Radfahren, Bogenschießen, Radfahren…
Das Wochenende hat’s in sich gehabt 🙂

Gestern ging die Radtour mit Franz und Peter erst auf den Niederndorfer Berg rauf und dann rüber zur Almkäserei Hintermoar Alm – bei leckerem Bier, Kaaspressknödl und Kaasbrot verbrachten wir dort dann die Mittagszeit um anschließend wieder Richtung Kufstein aufzubrechen.

Auf der Bayerischen Seite des Innradweges war ordentlich was los, die Tiroler Seite wäre wesentlich ruhiger gewesen. Aber zum Trost gab es wunderbaren Rückenwind bis Kufstein!

Im Q-West dann noch ein Abschluß-Drink – für meine Beine hat das dann auch gereicht 😉

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: