Garmin’s 405er spinnt total oder mein Puls ist abartig hoch!

Garmin’s 405er spinnt total oder mein Puls ist abartig hoch!

Ich glaub ja nicht dass man so etwas wirklich überleben würde, aber so gut kenne ich mich mit Herzensangelegenheiten dann auch wieder nicht aus! 🙂

Laut meinem Forerunner 405 hatte ich heute nur ab und zu einen Puls der im halbwegs normalen Bereich lag – die meiste Zeit verbrachte ich wohl jenseits der 240!!!

Und vor allem immer dann wenn’s eigentlich ein bisserl ruhiger gewesen wäre, also bei Abfahrten und auf geraden Strecken war mein Puls angeblich abartig hoch – nur gut dass ich das nicht bemerkt hab *gg*

Keine Ahnung was da mit dem Teil los ist! Ist es zu kalt? Schwitze ich zu wenig? Hat meine Haut irgendwie einen anderen Widerstand als nötig? Was auch immer, entweder bin ich der Einzige der solche Probleme mit seinem Garmin Forerunner 405 hat oder das Teil ist in Sachen Puls wirklich Schrott!

Ich sollte eventuell mal bei Garmin nachfragen woran das liegen kann oder ob das normal ist…

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: