Drei Kraftwerke als Feierabendrunde

Drei Kraftwerke als Feierabendrunde

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Touren
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wenn’s am Abend nach der Arbeit mal etwas gemütlicher und flach sein soll, dann bietet sich diese Runde an den drei Kraftwerken in Niederndorf, Kufstein und Kirchbichl an. Wenige Höhenmeter, beinahe garantiert Gegenwind aus Bayern (ab ca. 11:30 Uhr) und bei leichtem Regenwetter so gut wie kein Verkehr am Radweg – was will man mehr? 😉

https://www.alltrails.com/explore/map/map-344ef51–32?u=m

10.09.2020 – Nachtrag: hier kommt noch das fehlende Bild vom 3. Kraftwerk in Kirchbichl.

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar