Nach Jahren guter Zusammenarbeit steht die Trennung kurz bevor…

Nach Jahren guter Zusammenarbeit steht die Trennung kurz bevor…

Meine MTB Schuhe habe ich gekauft als ich noch bei Zürich Kosmos gearbeitet habe, also mindestens 8 Jahre her – eher mehr 🙂

Umso schwerer fällt der Abschied, die Dinger haben wirklich gut durchgehalten und mich auf ettlichen schönen Touren begleitet! Aber leider wie so oft bei meinen Schuhen hat sich mal wieder die Sohle aufzulösen begonnen.

Jürgen und Peter werden an der Stelle schmunzeln und sich an meine „Monster Creeps“ im Tscharlys erinnern, mein Dank noch mal an Kasi für das Leihen seiner Snowboard-Stiefel! Und kleiner Tip an alle – niemals mit Pattex versuchen eine Kunststoff Sohle zu Kleben…

Bin schon gespannt wie meine nächsten MTB Schuhe aussehen werden, gestern habe ich mich mal ein wenig im Internet auf die Suche gemacht – aber bei knöchelhohen Schuhen ist die Auswahl nicht wirklich groß. Shimano AM50 mit teilweise guten und teilweise schlechten Testberichten, Specialized Trail 110 ebenso durchwachsen die Meinungen und dann wäre noch der bewährte Northland den ich bis jetzt hatte bzw. dessen Nachfolgemodell – mit knapp 150 Euro aber kein Schnäppchen (dafür Goretex). Wird wohl eine nicht ganz einfache Entscheidung werden!

 

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: