Die dunkle Jahreszeit – im Dunkeln sicher unterwegs mit der Reflect 360 von Proviz

Die dunkle Jahreszeit – im Dunkeln sicher unterwegs mit der Reflect 360 von Proviz

P1060484

P1050535Reflect 360 Jacke von Proviz UK bei mir eingetroffen, die Jacke besteht zu 100% aus reflektierendem Material und hat innen einen Mesh-Einsatz. Die Bursttaschen dienen als Lüftungsöffnung, unter den Armen befindet sich ein weiterer Reißverschluss und am Rücken ist eine überlappende Lüftungsöffnung die nicht verschlossen werden kann. Und eine Rückentasche.

Die Jacke wie in Größe M ca. 560 Gramm – für die klassischen Trikot Rückentaschen ist sie zusammengefaltet etwas groß. Aber bei dem Einsatzzweck ist das nicht weiter tragisch – so lange es dunkel ist ziehe ich sowieso nicht aus! 😉

P1050531

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar