Bei Schneefall mit dem MTB zur Arbeit

Es ist zwar wesentlich anstrengender als auf trockener Fahrbahn, dafür macht es mit Schnee eine Mordsgaudi! 🙂

Im Einsatz ist auch die Cree XM-T6 LED aus China – im Bild auf zweiter von drei Stufen.

Am über 20 Jahre alten Stahl MTB von Specialized habe ich frische Spikereifen von Specialized aufgezogen, bei Schnee merkt man noch nicht so viel Unterschied – sobald es aber eisig wird oder der Schnee glatt gefahren ist, wirkt er wahre Wunder.

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 15 =